Handy Reparatur für Dortmund Eving

Wir reparieren Ihre Smartphones seit 2012 in Dortmund Eving.
Jetzt Termin vereinbaren

ZUVERLÄSSIGE HANDY REPARATUR IN DORTMUND EVING SEIT 2012

 

Seit 2012 sind wir in Dortmund Eving  Ihr Ansprechpartner für Handyreparaturen mit den benötigten Ersatzteile Vorrat.

Die häufigsten Reparaturen für Handys führen wir in nur 30-60 Minuten durch. Ein Akkutausch ist beispielsweise in nur 30 Minuten erledigt, und ein Displaytausch nimmt je nach Modell typischerweise 45 Minuten in Anspruch.

Friedrich Beckmann
Friedrich Beckmann
2023-09-12
Handydoktor Dortmund ist ein zuverlässiger Partner , wenn es sich um kaputte IPhone Displays handelt . Der Service ist individuell und professionell !
Daniel Seidel
Daniel Seidel
2023-08-01
Der Akku Austausch wurde sehr unkompliziert und innerhalb von einer knappen Stunde durchgeführt. Handydoktor ist ein kompetenter Partner!
Julius Wilhelm
Julius Wilhelm
2023-07-20
Handydoktor Dortmund ist schnell und zielorientiert. Es kommt nicht zu versteckten Kosten und der Service ist einwandfrei. Gut fand ich auch den Umgang mit Kunden, es wird einem genau erklärt, was getan wird.
Gisela conrad
Gisela conrad
2023-07-19
Diese IPhone Werkstatt bietet einen hochwertigen Service an und hält sich an Termine. Ich habe nur eine Stunde für eine Display Reparatur gewartet.
Volker Friedrich
Volker Friedrich
2023-07-18
Ein Handydoktor, der ein kompetentes Team hat und eine faire Preisgestaltung.
Patrick Eckert
Patrick Eckert
2023-07-14
Ich war hier letzte Woche für eine Iphone Reparatur und ganz ohne vorherige Terminabsprache. Der Handydoktor ist sehr zuverlässig und professionell, mein Display wurde innerhalb von weniger als einer Stunde ausgetauscht.
Alessandra Sauter
Alessandra Sauter
2023-07-12
Die IPhone Werkstatt ist gut besetzt, erbringt eine gute Leistung und ist vom Preis her auch optimal. Meine Erfahrung mit Handy Doktor war hervorragend, empfehle ich wärmstens weiter.
Leandro Winter
Leandro Winter
2023-07-11
Diese IPhone Werkstatt hat qualifiziertes Personal und kümmert sich sehr zügig um das Anliegen des Kunden. Preise sind fair und der Service super vorbildlich.
Elenora Henkel
Elenora Henkel
2023-07-07
Ein sehr erfahrenes Team und der Service ohne Termin ist super überzeugend. Ich war spontan mit meinem IPhone im Laden und konnte mein Handy nach einer Stunde wieder abholen.

Eving: Dortmunds Nördlicher Juwel

Lage und Ortsteile Im Norden Dortmunds, an Lünen grenzend, erstreckt sich der Stadtbezirk Eving. Zu ihm zählen die Ortsteile Brechten, Eving, Holthausen, Kemminghausen und Lindenhorst, die durch ihre historischen Dorfkerne und industriellen Siedlungsbereiche charakterisiert sind.

Strukturwandel und Neunutzung Einst geprägt von Bergbau und Stahlindustrie, hat sich Eving im Laufe der Zeit gewandelt. Der Strukturwandel brachte neue Möglichkeiten mit sich. Hervorzuheben ist hierbei die Neue Evinger Mitte auf dem Areal der ehemaligen Zeche Minister Stein. Dieser Ort beheimatet nun wissenschaftliche Institute, Einzelhandel und gewerbliche Unternehmen, was zu einer nachhaltigen Schaffung von Arbeitsplätzen führte.

Wohngebiete und Expansion Neue Siedlungen haben im gesamten Stadtbezirk ihren Platz gefunden. Das Neubaugebiet Brechtener Heide zeichnet sich dabei besonders aus und ergänzt Eving um einen attraktiven Wohnstandort.

Natur und Erholung Die Natur spielt in Eving eine besondere Rolle. Grünzüge, darunter der Park am Externberg, zahlreiche Kleingärten und die Naturschutzgebiete Grävingholz und Süggelwald, umgeben den Bezirk. Besonders bemerkenswert sind die Wasserflächen. Der Kanal sticht dabei hervor, aber auch der ehemalige Flotationsteich der Zeche Minister Stein, welcher heute als Feuchtbiotop dient. Das Naturschutzgebiet “Auf dem Brink” erweitert dieses Angebot um ein Netz aus Gewässern und Feuchtwiesen.

Fazit Der Stadtbezirk Eving hat sich im Laufe der Jahre erfolgreich gewandelt. Mit seiner Mischung aus Geschichte, Industrie, Natur und Neuentwicklungen präsentiert er sich als ein attraktiver und lebenswerter Wohnort.

Nollendorfplatz in Dortmund-EvingAuthor: Lucas Kaufmann / Lizenz

ANFAHRT HANDYDOKTOR DORTMUND

U-Bahn/Straßenbahn (Haltestelle Aplerbeck)
Bus (Haltestelle Aplerbeck Markt)
Auto (kostenlose Parkplätze im Rodenberg-Center)
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10:00-18:00 Uhr
Sa: 10:00-14:00 Uhr

Rodenbergstr. 47
44287 Dortmund